Donnerstag, 8. November 2012

Alle Jahre wieder

ruft der Verein Geschenke der Hoffnung e.V. zur Mithilfe beim schönen Projekt "Weihnachten im Schuhkarton" auf.
Ich bin zufällig vor einigen Jahren über diese Aktion gestolpert, da war mein großer Sohn glaube ich zwei Jahre alt.
Die Idee hat mich sofort beeindruckt und seitdem packe ich jedes Jahr einen Karton und mache hoffentlich ein Kind, dass vielleicht überhaupt noch nie ein Geschenk bekommen hat, wenigstens zu Weihnachten einmal richtig glücklich.
So sieht mein Geschenkekarton in diesem Jahr aus:
Und jetzt ab damit zur Sammelstelle!

P.S.: Abgabeschluss für die Schuhkartons ist der 15. November 2012, vielleicht macht ja noch jemand von Euch mit ;-).

1 Kommentar:

  1. Ich hab gestern auch gepackt und einiges, was auf Deinem Foto zu sehen ist, ist bei uns auch drin.
    Wir sind auch schon seit vielen Jahren dabei.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen